Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

01.10.2012, 07:43

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Vorstellung meines Ichs

Herzlich Willkommen bei uns Carsten ! Das mit dem TS bekommen wir schon hin. Wir haben letzte Woche auch eine wunderbare Instanz gemacht, bei der Oli die ganze Zeit am Telefon hing, was weder dem Telefonat noch der Instanz wirklich geholfen hat, und wir Siebenunddroelfzig mal die Haende gen Himmel strecken mussten. Geht also alles, denn wir haben sie am Ende auch abgeschlossen bekommen. Ich mag Kuya ja nur ungern den Wind aus den Segeln nehmen, aber Carsten ist aller Voraussicht fuer 10er und de...

11.09.2012, 10:22

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Neuinstallation TS Server

Hört sich von meiner Seite aus gut und ausreichend an. Zuviele Channels geben nur Chaos in meinen Augen.

08.05.2012, 12:30

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Wo zum Geier ist der Musik-Thread hin?

Vielleicht krieg ich den Song aus dem Kopf, wenn ich ihn hier poste... The Bosshoss - Dont gimme that ! Sensationeller Foxtrott (und in Willy-Land war es Nummer 1 der Charts )

10.04.2012, 09:01

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Gebt mir Mäuse :-)

Zitat von »Nigenur« Ich habe hier die G5 von Logitech, finde ich für mich persönlich einfach gut in der Hand, ich habe halbwegs große Hände. Meine hat auch so eine Gewichte-Schublade, damit man auch ja alles anpassen kann ... nunja, kann ja sein, dass das interessant ist . Zwei Daumentasten reichen mir da auch, und man kann iG über den Maustreiber drei unterschiedliche Mausgeschwindigkeiten anpassen, das mag ich hin und wieder sehr gerne. http://www.amazon.de/Logitech-refresh-La…u/dp/B000NIJ438...

04.04.2012, 14:39

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Forum: Verbesserungen und Kritik

Ich find ja Marmor schön... *duck* *kauft-ein-"e"-und schenkt es Alya für die Signatur*

02.04.2012, 17:35

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Forum: Verbesserungen und Kritik

WILL ABBBAAA MAAARRRRRMMMOOOORRRR !!! Wir machen ein Vote ! Und den gewinnt die Marmor-Fraktion ! Wer ist auf meiner Seite ?

01.04.2012, 13:51

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Forenerfolge!

Oh boy...was so eine Massnahme auf einmal fuer eine Flut von Forenaktivitaeten ausloest...

10.12.2011, 18:13

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Laidens überflutete Hallen

Wahnsinn. Das ist immer noch mein Albtraum (und ich lebe ganz oben). Drueck Dir die Daumen und eine gute Hausrat wuensche ich Dir !

16.11.2011, 09:27

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Breena klopft zaghaft an...

Noch einmal Hallo von meiner Seite ! Wir haben beraten und würden Dich gerne näher kennenlernen in unser Gemeinschaft. Deswegen möchten wir Dich einladen bei nächster Gelegenheit einen der unseren anzusprechen, am besten einen der oben genannten Offiziere, wobei ich noch einmal explizit darauf hinweisen muß, das Laiden KEIN Offizier ist. Sein offizieller Titel lautet Kaiser von Telara, König von Stillmoor und Weißfall, Erzkanzler der Unsichtbaren Universität von Sanctum, Herrscher über Düsterwal...

15.11.2011, 12:34

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Breena klopft zaghaft an...

Hallo Susa/Breena, vielen Dank für Dein (sogar schlüssig begründetes) Interesse an der Sippe Elysium ! Ich werde Dein Anliegen in unserem internen Bereich der Sippe zur kurzen Besprechung vortragen und wir werden uns bald bei Dir melden. Sollte Dir bis dahin im Spiel einmal fad werden und Du wieder mal einen von Elysium durch die Landschaft hüpfen oder (im Falle der Zwergen) kriechen sehen kannst Du ihn gerne direkt verhaften und ansprechen. Unsere Offiziere hören auf die klangvollen Namen Laide...

04.11.2011, 09:17

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Erume will dabei sein...!!!

Ein kurzes Wort zu Erume... aus Gruenden, die hier nicht hingehoeren, wird Erume aller Voraussicht nach nicht mehr im Spiel und auch nicht mehr im Forum in Erscheinung treten. Ich werde sie bei Gelegenheit auch aus unserer Gildenliste nehmen. Damit ihr euch nicht wundert. Gruss Oliver

13.10.2011, 13:59

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Nachträgliche Bewerbung *hust* bzw. Vorstellung *räusper*, oder: Was will ich hier überhaupt?

Herzlich Willkommen bei Elysium ! Was mich noch interessieren wuerde...was hast Du denn gestern dem Orden der Bergwaechter (das war doch Deine Gilde, oder) gesagt, warum Du gegangen bist !? Gruss Oli a.k.a. Haleaquin

08.09.2011, 07:50

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Eine Bewerbung in kurzen Worten (ist glatt gelogen^^)

Da der Name Elysium meine Wahl schon in Herr der Ringe war (erzaehlerisch gebe ich Heinz recht, was das Spiel angeht), moechte ich nur noch kurz anfuehren das ich als gebuertiger und geborener Hamburger keinerlei Bezug zu Baden Wuertemberg habe und meine Erfahrungen mit dem Kwazulu-Territorium sich auf National Geographic beschraenken. Freude Schoener Goetterfunken verspuere ich allerdings fast jedes Mal, wenn ein Skeptiker in meinem Ziel ist. Mehr Erfahrung habe ich mit Pen und Paper Rollenspie...

19.07.2011, 07:40

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Farants Bewerbung

Maiar war ja eigentlich schon ein Ausschlusskriterium, schliesslich kamen die meisten von uns von Belegaer, aber wir haben uns nach einer Nacht mit schlechtem Wein, Weib (verkleidete Zwerge) und Gesang (scheusslich) dazu entschliessen koennen, Dir die Gelegenheit zu geben, Dich bei uns umzuschauen und damit wir Dich ein wenig in Augenschein nehmen koennen. Ingame bitte Laiden, Lynna, Melfax, Tyrwing oder Haleaquin (kann nur keiner korrekt schreiben) ansprechen, dann bekommst Du einen Schluessel ...

28.04.2011, 08:37

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Bewerbung um ein lauschiges Plätzchen :-)

Moment, das liest sich vielleicht missverstaendlich fuer weitere Bewerber. Wir haben ihn zur Probe aufgenommen und jetzt folgt die Kennenlernphase. Und erst NACHDEM wir ihn rituell geopfert haben, werden wir ihn eintueten (wenn wir alle Teile finden). So ist das zu verstehen.

20.04.2011, 11:24

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Berwerbung der drei von der Tankstelle

Was den Titel "Methusalem" angeht muss ich Dich leider enttäuschen, werter Icmahel, da qualifizierst Du Dich mit 36 bei uns nicht ausreichend dafür

15.02.2011, 07:44

Forenbeitrag von: »Haleaquin«

Ascanius stellt sich vor

Korrekturmodus an: Der Erzkanzler (in den spaeteren Buechern) ist Mustrum Ridcully (http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_und…ustrum_Ridcully), was Fräulein Laralie meint ist eigentlich der Bibliothekar, der sich konstant weigert wieder in seine Ursprungsgestalt zurückverwandelt zu werden, weil es sich als Orang-Utan viel besser lebt. Korrekturmodus aus. Sorry, bin Fanboy. Ach ja, herzlich Willkommen bei uns im Forum !