Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

30.12.2011, 20:58

Forenbeitrag von: »Mersel«

SWToR

Nachdem mein Männe sich als alter Star Wars fan sich das Spiel geleistet hat und ich mal reinschnuppern konnte, werde ich auch ein paar runden als Jedi drehen. Aber meine Spielzeit in rift wird wohl nicht allzu sehr darunter leiden, mal abgesehen davon, daß wir noch ne ganze Zeit mit Kartons auspacken beschäftigt sein werden. Und mir fehlt immer noch dieses eine verdammte Artefakt aus Stillmoor. Und ich werde es bekommen, auch wenn es das letzte ist was ich tue.

11.12.2011, 17:05

Forenbeitrag von: »Mersel«

Laidens überflutete Hallen

Au weia. Das schlimmste, was ich mal erlebt habe, war der Schwelbrand eines Trockners. Und das hat mir schon gereicht. Ich bin froh, daß euch nix passiert ist. Grüße auch von Cat. Ich hoffe, es renkt sich alles möglich schnell wieder einigermaßen ein. Dat Mersel

01.12.2011, 15:51

Forenbeitrag von: »Mersel«

...und nach dem renovieren gleich krank...

Da wünsch ich dir gute Besserung. Halt die Ohren steif. Ich hoffe, ihr seid mit dem renovieren soweit schon durch. Dat Mersel

26.11.2011, 18:05

Forenbeitrag von: »Mersel«

will schnell ein paar grüße da lassen ...

Da wir zur Zeit ja auch renovieren, fühle ich ganz mit dir. Ich wünsche euch gutes Gelingen. Und lass dir sagen, man kann auch das männe scheuchen. Vor allem mit dem Wiederholen der Aussage "Mach das ja ordentlich" Dann lasst mal die Tapezierquaste schwingen