Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

20.10.2016, 10:06

Forenbeitrag von: »Erzkanzler«

Philosophie der Gilde

Beautified Kills Kurzform: Feierabendgilde mit NiveauInstanzen & Raid im Fokus18+ eher älterPvE-orientiertTeamspeak (keine Pflicht, aber erwünscht) Wer sind wir? Beautified Kills ist eine Gilde erfahrener, erwachsener und oftmals gut gelaunter Spieler. Engagiert, aber weit vom ProGamer-Status entfernt. Beautified Kills will humorvoller Menschen unter einem Dach vereinen, für die Spaß in der Gruppe einen hohen Stellenwert hat, sowohl innerhalb des Spiels als auch außerhalb. Wir tun dies mit viel ...

05.10.2012, 11:38

Forenbeitrag von: »Lara«

Ich bin dann mal...

Danke danke, aber bis auf den Rechner ist schon alles umgezogen!

04.10.2012, 16:18

Forenbeitrag von: »Lara«

Ich bin dann mal...

Heut den "rettenden" Anruf von der Telekom bekommen: Keine Arbeiten vor Ort nötig, wird am 10.10. auf die Leitung des Vormieters aufgeschaltet und sollte ab 16:00 Uhr verfügbar sein.

04.10.2012, 09:44

Forenbeitrag von: »Lara«

Ich bin dann mal...

Im selben Haus? Das ich nicht lache.... da ist NICHTS, kein einziger Handschlag gearbeitet worden. Echt erschreckend wie man in solch Situationen im Stich gelassen wird. Ich hab in der Zeit gute 3-4 Baubeginntermine gehört die alle ohne Aktivität oder Information verstrichen. Letzte Aussage des Hausmeister: "Ick hab da wat neuet! Anfang September sollet losjehen!" (Berlin, den 27.09.2012) Ich kann nur jedem empfehlen sich in ähnlichen Fällen umgehend nach einer neuen Wohnung umzusehen und keine ...

04.10.2012, 09:00

Forenbeitrag von: »Lara«

Ich bin dann mal...

Umgezogen! Schlappen 9 Monaten nach dem Brand in meinem ehemaligen Wohnhaus hab ich nun endlich meine neue Wohnung Was natürlich auch den Umzug meines Rechners samt Netz bedeutet, dementsprechend werde ich am kommenden Wochenende den Stecker ziehen und umsiedeln. 1und1 hat mir bestätigt! (ja man mag es kaum glauben), dass ich bereits am 10.10.2012 wieder Netz haben werde. Drücken wir mal die Daumen, dass es wirklich so problemlos über die Bühne geht. Somit bin ich also dann ein paar Tage auf mei...

01.10.2012, 08:19

Forenbeitrag von: »Lara«

Vorstellung meines Ichs

@Kuya|Simon Nix, der is für unsere GW´ler und nicht für Rift Herzlich willkommen Carsten.

30.08.2012, 13:22

Forenbeitrag von: »Laiden«

Durch einen Rift gestolpert....

Die Gildenboni zählen und Elysium ist bereits auf höchstmöglichen Gildenlevel Btw. Willkommen, als Ex-Riftler und Gründungsvater sach ich auch mal moins! Ich hab dich dann auch mal fürs interne Forum freigeschaltet. Gruß Laiden aka Erzkanzler

22.08.2012, 12:10

Forenbeitrag von: »Laiden«

Forum: Verbesserungen und Kritik

Ich denke ich werd das unabhängig von einander machen und schauen ob sich nicht das Forum auch vor dem Umzug unstellen lässt.

21.08.2012, 23:56

Forenbeitrag von: »Laiden«

Werbung :-)

*grübel* Warum funktioniert meine Videoeinbindung nicht... ich schau ma. Na geht doch benutzt zum YT-Einbinden einfach das Symbol -> und nicht eine Verknüpfung per URL dann wirds auch direkt im Forum angezeigt.

23.07.2012, 07:56

Forenbeitrag von: »Laiden«

Forum: Verbesserungen und Kritik

Ich hoffe, ich schreib Thux heut mal ne PM.

06.06.2012, 09:46

Forenbeitrag von: »Laiden«

Kommt und lasst mich herein , ich werd auch ganz Artig sein! ;)

Hallo Basi, melde Dich doch einfach bei mir oder einem unserer Offiziere wie etwa Celi oder Lynna im Spiel dann können wir dich aufnehmen. Herzlich willkommen bei Elysium. Gruß Laiden

04.06.2012, 12:34

Forenbeitrag von: »Laiden«

Kommt und lasst mich herein , ich werd auch ganz Artig sein! ;)

Hallo Basi, danke für deine Bewerbung und erst einmal willkommen im Elysiumforum. Wie immer bitten wir um etwas Geduld. Wir besprechen deine Bewerbung intern. Wie du bereits merkst, erwägen wir eine Ausnahme im Bezug auf den Aufnahmestop Aufgrund der bereits bestehenden Kontakte zu Elysium. Mehr dazu in Kürze. Gruß Laiden

29.05.2012, 15:38

Forenbeitrag von: »Laiden«

Forum: Verbesserungen und Kritik

Richtig, ich muss mich nur mit Thux mal an die Umstellung von Domain etc. machen. Spätestens auf dem Gildentreffen kommen wir da nicht drumrum! (und ja Thux das ist eine Drohung!) Das Thema soon (tm) ist überings von Blizzard geprägt worden, siehe hier Zitat Now ←-------------- Very Soon -------- Soon ---------------→ End of Time Wir werden das also soon-ish in Angriff nehmen! Zitat "Soon-ish" to exist between "Soon" and "End of Time."[

22.05.2012, 09:34

Forenbeitrag von: »Laiden«

Neue Grafikkarte - Hüüülfä!

Mit der GTX 670 kann man wenig falsch machen. Die Leistung der HD 5870 wird mit der Karte im Minimum verdoppelt. Je nach Spiel und Qualitätseinstellung auch gern mal das Dreifache. Nebenbei sparst du auch noch Strom zur HD 5870. Selbst das Topmodell von AMD die HD 7950 (ja ich weiß es gibt auch noch die 7970) lässt der *hust* "kleine" Bruder der aktuellen Top-Karte von Nvidia ziemlich alt aussehen. Die HD 7950 liegt mindestens 5% hinter der GTX 670, oftmals sogar bis zu 20%. Eine HD 7970 kostet ...

22.05.2012, 06:54

Forenbeitrag von: »Laiden«

Wer braucht da noch ne Maus!

Zitat von »Shycra« Ich bezweifel, dass man damit ansatzweise so genau ist wie mit nem Grafiktablett... und wahrscheinlich bietet jede Maus mehr Möglichkeiten. Zitat The Leap can distinguish your individual fingers and track your movements down to a 1/100th of a millimeter. Das Grafiktablett darfst mir mal zeigen Und das mit der Erkennung einer Hand mit fünf Fingern im dreidimensionalen Raum mehr Möglichkeiten entstehen als mit einer zweidimensionalen Maus... davon geh ich mal sehr stark aus. Ic...

21.05.2012, 20:17

Forenbeitrag von: »Laiden«

Wer braucht da noch ne Maus!

Zitat Das seit 2010 zunächst unter dem Namen Ocuspec im Geheimen agierende Unternehmen erhielt erst vor wenigen Tagen eine Finanzspritze in Höhe von 12,75 Millionen US-Dollar unter anderem vom Risikokapitalgeber Highland Capital Partners. Insgesamt sammelte das Unternehmen bislang 14,55 Millionen US-Dollar ein. Und das Unternehmen ist zumindest nicht unbekannt, TechCrunnch hat bereits Juni letzten Jahres über Ocuspec berichtet: Zitat OcuSpec Raises 1.3M From Andreessen And Others To Build An "A...

21.05.2012, 15:49

Forenbeitrag von: »Laiden«

Wer braucht da noch ne Maus!

Als Grafiker der häufig mit 3D Programmen arbeitet, ist das hier die Erfüllung meiner feuchten Grafikerträume: Video: http://www.youtube.com/watch?v=_d6KuiuteIA Wenn ich nun noch überleg was damit sonst noch alles möglich ist, klick ich gleich auf vorbestellen!

08.05.2012, 00:27

Forenbeitrag von: »Laiden«

neues Headset

Ich mag das Medusa echt gern. Zitat Angenehm weiche 5.1-Hörmuscheln mit sehr gutem Klang

10.04.2012, 17:16

Forenbeitrag von: »Laiden«

Gebt mir Mäuse :-)

Na dann viel Spaß DAS hat sich auf jeden Fall gelohnt und wenn du sie für 69 auf Ebay wieder vertickst...

09.04.2012, 21:36

Forenbeitrag von: »Laiden«

Gebt mir Mäuse :-)

Meine ist die G700 der beste Beweis das auch kabellose Mäuse gamingfähig sind. Im Notfall, sollte mal der Akku leer sein, schließt man eben das Kabel an und weiter geht´s. Die Tasten sind sehr praktisch aber stören nicht wenn man sie nicht braucht. Sie ist allerdings kein Leichtgewicht. Hier mal nen Test . Für Kabeljunkies gibt es meiner Meinung nach nur eine wirklich gute Alternative und das ist die fast unbekannte Zowie AM GS simpel, agressiv und präzise wie Hölle da sie keine Zeigerkorrektur ...