Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

25.12.2015, 19:49

Forenbeitrag von: »Danwyn«

Ein frohes Fest

Da schließe ich mich doch mal an - frohe Feiertage und einen guten Rutsch, verehrte Elysianer(innen)! :-)

10.04.2012, 17:18

Forenbeitrag von: »Danwyn«

Gebt mir Mäuse :-)

... habe ich wieder keine Maus. Schlechter Deal

10.04.2012, 14:46

Forenbeitrag von: »Danwyn«

Gebt mir Mäuse :-)

Nach ausgiebiger Begrabschung diverser Mäuse und einem kurz darauf folgenden, leicht irritierten Blick auf die Preisschilder hat es eine falsch ausgezeichnete Logitech G700 auf meinen Schreibtisch geschafft. Das Tierchen hat mich 19,95 gekostet. Hähä. Jetzt wird sie erstmal mit Strom gefüttert.

10.04.2012, 08:17

Forenbeitrag von: »Danwyn«

Gebt mir Mäuse :-)

Dank einer gewissen,äh .. "Bärigkeit" ... meiner Statur ist eine etwas größere Maus garantiert keine völlig falsche Idee. Im Moment hängt eine geradezu winzige "Notfallmaus" von Speedlink an der Tastatur. Eher ein Mäuse-Jungtier. Ich hab immer Angst, ihr wehzutun. Ich danke allen für die vielen Nager-Vorschläge! Ihr seid besser als jede Fachzeitschrift! :-) Sobald ich "die Tage" Zeit finde, werde ich mal mausen gehen. Oder mir alle in Frage kommenden Modelle zur Ansicht schicken lassen :-P

09.04.2012, 18:14

Forenbeitrag von: »Danwyn«

Gebt mir Mäuse :-)

Heyho, da sich meine gute alte Razer-Maus so langsam Richtung Mäusehimmel begibt steht wohl bald der Kauf eines neuen Nagers an. Da die Kaufberater "damals" beim Monitor sehr hilfreich waren, versuche ich es nun beim Mäusethema noch mal :-) Irgendwelche sinnvollen Empfehlungen, auch hinsichtlich der Zusatzfrage "Mousepad"? Meine Wunschliste - das neue Haustier ... - soll gut in der Hand liegen - muß nicht tausende von Zusatztasten haben oder irrsinnige Programmieroptionen haben - sollte hinsicht...

08.04.2012, 07:33

Forenbeitrag von: »Danwyn«

Frohe Ostern :-)

Liebe GildlingerInnen und AngehörigenInnen, ich wünsche Euch allen frohe, eierreiche und schokoladige Ostern! Je nach Geschmack feiert ein lebendiges Frühlingsfest mit oder ohne christlichen Anstrich und laßt es Euch gut gehen. Im keltischen Bereich wäre "Ostern" ein Jahresfest der Elfen, Zwerge und Feen. Na, wenn das keine Einladung ist, Ostern im Fantasy-Kontext zu feiern? *g* Liebe Grüße, Euer Dönerwyn der Chlorofant Warum gilt der Osterhase als ärmstes Tier der Welt? Er trägt den Schwanz hin...

02.01.2012, 10:05

Forenbeitrag von: »Danwyn«

SWToR

Zitat Ein fettes Dankeschön an alle Gildlinge für das letzte gemeinsame Jahr in unserer prachtvollen Gilde. Wir haben eine Menge erreicht und gut zusammengehalten, Spass gehabt und Bösewichter vertrieben. Und ich bin sicher, da geht noch mehr...Hammerhall wir kommen!! *unterschreibt das in Schönschrift und mit grüngoldenem Blätterzierwerk*

31.12.2011, 10:11

Forenbeitrag von: »Danwyn«

Auf nach Patch 2012

Liebe Rifterinnen und Rifter, ich wünsche Euch einen gemütlichen Übergang ins neue Jahr. Feiert oder faulenzt Euch gelungen in ein möglichst erfolgreiches, gutes 2012 rein. Alles Gute! "Es ist von grundlegender Bedeutung, jedes Jahr mehr zu lernen als im Jahr davor." Sir Peter Ustinov Herzliche Grüße, Christian / Danwyn

24.12.2011, 10:18

Forenbeitrag von: »Danwyn«

SWToR

SWTOR macht mir persönlich sehr viel Spaß - aber ich bin auch alter Star Wars Fan. Ich kann das Spiel nur jedem empfehlen. Im Moment spiele ich aber weder viel Rift noch viel SWTOR, da ich nicht mehr in meiner einsamen Dienstwohnung in Mannheim hocke, sondern wieder daheim bei Frau und Kind bin. Naturgemäß gibts da weniger Gelegenheit zum Spielen :-) Die 3 Wochen davor waren von Klausurvorbereitungen geprägt, so daß auch eher wenig Zeit zum Spielen bleibt. Und jetzt kommen die Familien-Feiertage...

23.12.2011, 20:44

Forenbeitrag von: »Danwyn«

Oíche Chiúin Frohe Weihnachten

God rest ye, merry gentlemen! :-) Frohe, besinnliche, satte und auch sonst rundum schöne Feiertage wünscht Euch der Danwyn

14.12.2011, 17:34

Forenbeitrag von: »Danwyn«

SWToR

Ich darf immernoch nicht, Coird / Annagrom Aber Du kannst ja schonmal ein paar Credits für mich mitfarmen *hähä*

13.12.2011, 22:46

Forenbeitrag von: »Danwyn«

SWToR

Hey Coird, ich darf noch nicht Aber wenn, werde ich als imperialer Inquisitor natürlich Deine Gesellschaft auf Cassus Fett suchen Da der Char noch nicht erstellt ist, kann ich noch nicht mit meinem coolen Namen angeben. Darth Danwyn? *g*

11.12.2011, 09:25

Forenbeitrag von: »Danwyn«

Laidens überflutete Hallen

Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen und Vorschreibern einfach mal lückenlos an und drücke Dir bzw. Euch alle Daumen, die da sind - und wünschte mir, ich wäre zu diesem Zweck so ne Art Shiva-Statue. :/ Möge diese üble Variante der Wasserquest ebenfalls ein erfolgreiches Ende finden.

05.12.2011, 12:23

Forenbeitrag von: »Danwyn«

SWToR

Ich bin SWOTR-Vorbesteller und werde das Spiel auf jeden Fall spielen. Allerdings nur als "Sidekick" und nicht zu Lasten von geplanten Rift-Anlässen. Rift bleibt mein Hauptspiel. Wegen SWOTR sage ich keinen Rift-Raidabend ab. Der von NirInessa angeführten Grund - daß SWOTR stellenweise einen auf Single-RPG macht - ist für mich _gerade_ Grund es zu spielen. Außerdem ist es vom Setting her einfach mal was anderes als Pseudo-Mittelalter. Im TS haben Coird und ich gestern überlegt, eventuell in Star...

13.11.2011, 20:10

Forenbeitrag von: »Danwyn«

Bewerbung für eine nette Gemeinschaftsstelle um nicht mehr allein durch die Rift Welt zu gehen

Hallo Ingo/Krislen, vielen Dank für Dein Interesse an Elysium Wie üblich werden wir uns intern beraten und Dir so bald wie möglich eine Antwort auf deine Bewerbung schicken. Sei bitte nicht böse, wenn Du Dich noch etwas gedulden musst. Vielleicht kannst Du ja auch ingame mit uns plaudern, damit wir uns noch etwas besser kennenlernen können. Wenn Du magst, wende Dich an Laiden, Haleaquin, Lynna, Tyrwen, Melfax, Nigenur oder auch an mich. Viele Grüße, Danwyn PS@Lynna: Ich war schneller als Du

09.06.2011, 19:45

Forenbeitrag von: »Danwyn«

Bewerbung eines Kriegers

Hey Aphovis, leider hat's bei mir heute Mittag nicht hingehauen. Ich wage nen neuen Versuch