Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

09.09.2012, 01:13

Forenbeitrag von: »Mel«

bewerbung klerikerin

Grüß dich Danke für deine Vorstellung! Melde dich für die Aufnahme ingame bei Celiska oder mir, damit du in Zukunft Celeena und uns anderen im Spiel Gesellschaft leisten kannst. Auf ein nettes Miteinander!

21.05.2012, 19:41

Forenbeitrag von: »Mel«

Wer braucht da noch ne Maus!

Als jemand, der dem ganzen Touchscreen-Bewegungssensor-Gedöns noch nicht allzu viel abgewinnen kann, stehe ich dem äußerst skeptisch gegenüber. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

10.04.2012, 02:22

Forenbeitrag von: »Melfax«

Gebt mir Mäuse :-)

Wenn du eine einfache, trotzdem leistungsfähige Maus ohne unnötigen Schnickschnack oder ebenso unnötige astronomische technische Details bevorzugst, so wie ich es tue, möchte ich dir eine gute, alte Logitech MX 518 ans Herz legen. Eigentlich ebenfalls ein Vorzug ist der ursprünglich sehr faire Preis, ich habe damals 30-35 Euro bezahlt; dass man für das gute Stück beispielsweise bei Amazon nunmehr 60 Euro berappen muss, ist leider eine ziemliche Frechheit... vielleicht zahlt es sich aus, in örtli...

08.04.2012, 16:57

Forenbeitrag von: »Melfax«

Frohe Ostern :-)

Frohe Ostern und schöne Feiertage von Nafe und Mel!

05.04.2012, 14:53

Forenbeitrag von: »Melfax«

Forum: Verbesserungen und Kritik

Komisch, seit ein paar Tagen lese ich hier nur noch: Video: http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A

31.12.2011, 12:35

Forenbeitrag von: »Melfax«

Auf nach Patch 2012

Einen guten Rutsch wünsche ich!

24.12.2011, 11:12

Forenbeitrag von: »Melfax«

Oíche Chiúin Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und schöne Festtage an alle! Und: http://www.youtube.com/watch?v=SWh-64LIEfc

21.12.2011, 22:41

Forenbeitrag von: »Melfax«

SWToR

Wo genau habt ihr euch jetzt eigentlich niedergelassen?

10.12.2011, 19:17

Forenbeitrag von: »Melfax«

Laidens überflutete Hallen

Verdammt... Alles Gute und dass hoffentlich bald alles wieder in Ordnung ist!

18.10.2011, 14:02

Forenbeitrag von: »Melfax«

Erinnerungen

Um auch mal in Nostalgie zu schwelgen... Aus aktuellem Grünschuppe-Anlass und um zu beweisen, dass damals nicht alles besser war als heute, hier mal eine nette kleine Slideshow zu einem unserer allerersten (wenn nicht sogar dem ersten) Versuch bei Ragnaros im Geschmolzenen Kern bei WoW (mit Naferaz als Hexer und mir als 2. Maintank). Das war der 26. Februar 2006! Und damals musste man noch jedes Mal 40 (!) Menschen für den Raid organisieren und motivieren, nicht nur 20! 01 02 03 04 05 (P.S. "Bil...

16.10.2011, 03:30

Forenbeitrag von: »Melfax«

Erume will dabei sein...!!!

Herzlich Willkommen in unserer treuen Gemeinschaft, Erume! *sich leicht wankend verbeug* *ins Bett torkel*

13.04.2011, 12:10

Forenbeitrag von: »Melfax«

Vorstellung: Naferaz

Ich habe Nafe gesagt, dass er sich hier ruhig einmal zu Worte melden und ein bisschen über sich erzählen solle, weil ich das netter und angebrachter fand und finde. Kann ja auch nicht schaden! *grinst* Deshalb zum Thema: Nach reiflicher Überlegung bin ich dafür, ihn aufzunehmen *nickt*

15.02.2011, 17:56

Forenbeitrag von: »Ascanius«

Ascanius stellt sich vor

Vielen Dank, ich freue mich sehr darüber und werde mich blicken lassen! Einkaufen gehen muss ich ja auch nicht mehr, wo ich doch so gastfreundlich mit Keksen und Tee versorgt werde. *lächelnd am Tee nippt* Mmmmmh, vielen Dank, schmeckt ja wirklich widerlich! P.S.: Auf den gildeninternen Bereich kann ich auch ganz ohne Anmeldung zugreifen, auch bevor ich die Bewerbung geschrieben habe. Ich weise mal vorsichtig darauf hin, bevor sich jemand wundert, warum die intimsten Geheimnisse (aka TS-Server) ...

15.02.2011, 01:35

Forenbeitrag von: »Ascanius«

Ascanius stellt sich vor

Eine bleiche, dunkel gekleidete Gestalt betritt das gut besuchte Wirtshaus und beginnt, während alle anwesenden Kämpfer, Abenteurer und alle Arten sonstiger Gäste ihr gesellig lautes Treiben einstellen und ebendiesen verwundert betrachten, mit fiebriger Erregung Folgendes zu verkünden: „ Seid gegrüßt ihr lieben Leute! Ich bin ebenfalls hocherfreut und jauchze gar himmelhoch, nun diesem Kreise beizuwohnen, und freue mich auf viele fröhliche Stunden! Schon seit Jahren streife ich nun ziellos umher...